WildBike-Tipps  "...do mußt du hi !"  

Help!     Partner gesucht !

Da ich mein Tourenportal allen Mountainbikern dauerhaft kostenlos zur Verfügung stelle, gleichzeitig aber Aufwendungen für Server, Hosting, Webmaster, Datenschutz usw. erhebliche Kosten verursachen, bin ich natürlich auf Unterstützung jeglicher Art angewiesen.

Für nur wenige Cent pro Tag biete ich die Realisierung einer kompletten Werbeseite mit Texten, Bildern, Infos und Verlinkungen auf meiner Website an. Besonders für die Bike-Shops in der Region ist solch ein Werbeauftritt ganz besonders zu empfehlen, denn die rasant wachsende Mountainbike-Szene im Rottal stellt schließlich ein großes Kundenpotential und einen echten Mehrwert für Alle dar.

Anfragen: info@rottal-total.de

HerzlichenDank                                    

Reiner Weyrauther